Review "Damenwahl: Die nackte Wahrheit"

volxhaus volkshaus volxhausklagenfurt volxmusic volxliteratur damenwahl finale

Damenwahl: Die nackte Wahrheit... zu diesem, ihrem aktuellen Programm, luden am Freitag den 15. September die charmanten Damen Karin Koncsik, Sonja Steger und Eva Brislinger zu einem unterhaltsamen Abend ins VolXhaus ein.

Eva Brislinger, die als leidenschaftliche Wortverdreherin und Literaturschaffende bekannt ist, begeisterte das bis auf den letzten Platz ausverkaufte VolXhaus Publikum mit einem gelungenem Auszug aus ihren literarischen Werken. Die humorvolle Vampir Kurzgeschichte, ihre Gedichte, oder die Geschichten um die Unzulänglichkeiten von Mensch und Tier, Eva wusste mitzureißen und in den Bann zu ziehen.
volxhaus volkshaus volxhausklagenfurt volxmusic volxliteratur damenwahl eva brislinger
Unterstützt wurde sie von der stimmgewaltigen Solistin Karin Koncsik. Karin fand ihre Leidenschaft im Jazz & Chanson, die sie gekonnt mit deutschsprachigen Werken und Liedern in Kärntner Mundart zum Besten gab.
volxhaus volkshaus volxhausklagenfurt volxmusic volxliteratur damenwahl karin konscik
Sonja Steger, die dritte Powerfrau in der Runde, glänzt vor allem durch einen Mix aus Jazz und Chansons,  oftmals auch tieftraurig, aber immer mit viel Gefühl und Intensität.

volxhaus volkshaus volxhausklagenfurt volxmusic volxliteratur damenwahl sonja steger
Musikalisch begleitet wurde das Trio an diesem Abend durch die wunderbaren Darbietungen von Tatjana Pichler am Klavier und Alenka Piotrowicz am Cello.
volxhaus volkshaus volxhausklagenfurt volxmusic volxliteratur damenwahl tatjana pichler volxhaus volkshaus volxhausklagenfurt volxmusic volxliteratur damenwahl alenka piotrowicz
Das illustre Publikum wurde nicht nur durch „nackte Wahrheiten“ auf der Bühne betört, abseits dieser präsentierte Angelika Kohlweg eine Auswahl ihrer Aktzeichnungen.
volxhaus volkshaus volxhausklagenfurt volxmusic volxliteratur damenwahl angelika kohlweg

Vielen Dank Brisigrafie für die Bilder !