Review "Haus im Tal - Watcher or Player"

volxhaus volkshaus volxhausklagenfurt volxmusic clubbing hausimtal watcherorplayer party

Am 18. Februar war es wieder soweit: Die Organisatoren von „Haus im Tal“ präsentierten ihr nächstes DJ Clubbing im VolXhaus, mit dem klingenden Namen Watcher Or Player.
Als DJ war Mister HouseBeat angekündigt, der den Gig aber leider zwei Tage vor der Veranstaltung absagen musste. Doch es wäre nicht „Haus im Tal“, wenn sie nicht ein Ass im Ärmel hätten, um den Abend doch stattfinden zu lassen.
Mit DJ Rey Simon wurde ein altbekannter DJ hinter die Turntables verfrachtet und somit stand einer Party nichts mehr im Weg.
Rey Simon ist bekannt für seine MC Einlagen, welche er auch an diesem Abend zum Besten gab. So war es kein Wunder, das in kürzester Zeit die Tanzfläche zum beben gebracht wurde und Rey Simon auch den einen oder anderen Songwunsch erfüllte.
Watcher Or Player erfreute die Clubbingszene bis in die frühen Morgenstunden und war ein rundum gelungenes Fest von den Jungs von „Haus im Tal“.

 

 XLogo WeAppU Logonovum audioKulturraumKlagenfurtLand Kaernten Kultur
Share Verein
city visionpassenger