News

Review "Still - Die Weihnachtsshow"

volxhaus volkshaus volxhausklagenfurt musicalfactory kaernten still
„Still“ war zwar der Titel des Stückes, das am 11. Dezember von der Musical Factory im VolXhaus präsentiert wurde, doch „Still“ war es allerdings ganz und gar nicht. Peggy Forma, Dirk Smith und Andreas Nessmann geleiteten durch den Abend mit einer Mischung aus weihnachtlichen Gesangssolos- duetten, sowie Trios.
Mit dabei waren natürlich auch die Kinder und Jugendlichen aus der Musical Factory School, die hier ihr Können live und vor dem zahlreich erschienenen Publikum unter Beweis stellen konnten. Es wurde performed, getanzt, gelacht, viel Gesungen und vor allem stand der Spaß an erster Stelle. Von den ganz Kleinen bis zu den Großen hin, zeigte hier jeder, was er in diesem Jahr dazugelernt hatte, und war stolz drauf, es endlich auf einer Bühne vor Publikum zeigen zu dürfen.
volxhaus volkshaus volxhausklagenfurt musicalfactory kaernten still school volxhaus volkshaus volxhausklagenfurt musicalfactory kaernten still school paul volxhaus volkshaus volxhausklagenfurt musicalfactory kaernten still school kids
Als besonderes Highlight konnte man Ania Konarzewski, bekannt als die Stimme des „Radio Kärnten“, für diese Veranstaltung gewinnen. Ania untermalte die Überbrückungen zwischen den Darbietungen mit Vorlesungen von weihnachtlichen Gedichten und Geschichten.
volxhaus volkshaus volxhausklagenfurt musicalfactory kaernten still konarzewski ania
Schöner kann man sich wohl nicht auf die besinnlichste Zeit des Jahres einstimmen lassen, als mit den Auftritten der Musical Factory.