Am vergangenen Samstag luden die GRAZien bereits zum dritten Male zu ihrer Travestieshow ins VolXhaus Klagenfurt. Der Beginn des Abends wurde musikalisch von Sängerin Mascha mit ihrer einzigartigen Show eingeleitet, ehe die GRAZien die Bühne erklommen und auch durch die Pause begleitete die geborene Entertainerin das Publikum. 

grz1

Ganz unter dem Motto „I am what I am“ begeisterten Cora Graz, Jenny Gazelle und Tina Morell das Publikum mit einer bunten Show der besonderen Art und ihren atemberaubenden Outfits. Auf kreativ-künstlerische Weise wurden die größten Hits der letzten Jahrzehnte mit humorvollen Zwischenmoderationen präsentiert.

grz3  grz4  grz2

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok