Review "Das VolXopening am Zeugnistag mit Jebediah und UVA"

Das VolXopening am Zeugnistag mit Jebediah und UVA

Am 10. Juli, pünktlich zum Zeugnis, öffneten sich endlich wieder die Türen des VolXhauses nach der viel zu langen Pause bedingt durch COVID-19. Bei freiem Eintritt wurde zum Konzert von Jebediah supported durch UVA geladen.

volxrev01

Den Beginn machten UVA mit einer rockigen Show quer durch den bunten Musikgarten. Von den Foo Fighters über Coldplay bis hin zu Oasis wurden Songs gespielt, die das Publikum anheizten und selbst im Sitzen die Stimmung ordentlich anhoben. Natürlich durften auch nicht Klassiker von Pearl Jam und den Rolling Stones fehlen, You can‘t always get what you want wurde nicht nur gespielt sondern auch gelebt.

volxrev02

Nach einer kurzen Pause erklommen auch schon die Kultrocker Jebediah die Bühne und brachten das VolXhaus zum Beben. Thin Lizzy und Van Halen durften ebenso nicht fehlen wie Thunder oder Frankie Miller. Ganz nach dem Song I want it all von Queen wurde nichts ausgelassen, auch Bon Jovi und John Hiatt waren mit im Set und das Publikum konnte einfach nicht genug bekommen, eine Zugabe jagte die nächste.

Veranstaltungs- und Kulturzentrum VolXhaus Klagenfurt
Südbahngürtel 24
A-9020 Klagenfurt
Tel.: +43 (0) 678 1290665
Email: info@volxhaus.net
ZVR-Zahl: 784694722

Danke an unsere Unterstützer
Logo weiß novum audio KulturraumKlagenfurt Land Kaernten Kultur

Powered by:
Webernig Alexander
www.weappu.net