fbpx

Wir brauchen BITTE eure Unterstützung!‍ Ein Hilferuf!

Liebe Freundinnen und Freunde des VolXhauses… Auf einmal hat es KLIRR gemacht!

klirr

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist das technische Herzstück unseres Vereines, unsere Tonanlage, einem Unfall zum Opfer gefallen. Nach langem Probieren und etlichen Versuchen, sie wieder zu reanimieren, mussten wir nun nach langem Kampf endgültig den sprichwörtlichen „Stecker“ ziehen und sie in den wohlverdienten Ruhestand entlassen.

In anderen Worten: Eine Reparatur wäre einfach nicht mehr rentabel gewesen und der Schaden ist leider viel zu groß, als dass das gute Stück in absehbarer Zeit überhaupt wieder erklingen könnte.

Nach langem Hin und Her sind wir als Verein mit unseren Hauptpartnern nun zu der Entscheidung gekommen, alle (wirklich alle) unsere Reserven und Puffer in eine neue und bessere Anlage zu investieren (ca. 20.000 Euro), um euch, liebe Freundinnen und Freunde des VolXhauses noch viele Jahre bespielen zu können.

Wir möchten euch um Folgendes bitten:

- Werdet Mitglied in unserem Verein und unterstützt uns dabei, das Haus zu erhalten >> BITTE HIER KLICKEN!

- Kommt zu Veranstaltungen, traut euch raus, wir beißen nicht. Wir versichern euch, dass ihr bei unseren Veranstaltungen sicher seid. >> HIER LANG

- Veranstaltet eure eigenen Events bei uns und profitiert von unserer voll ausgestatteten Location. >> INFOS DAZU HIER

- Sichert euch mit einer Spende euren persönlichen Platz auf unserer „Wall of Fame“. >> SPENDENLINK

- Bucht bei uns Werbung, macht euch bei uns sichtbar – das geht online und offline! Anfragen unter Telefon: +43660 / 767 4 833

Wir hoffen auf eure Unterstützung., vielen dank, eure VolXhaus Crew

Veranstaltungs- und Kulturzentrum VolXhaus Klagenfurt
Südbahngürtel 24
A-9020 Klagenfurt
Tel.: +43 (0) 678 1290665
Email: info@volxhaus.net
ZVR-Zahl: 784694722

Danke an unsere Unterstützer
Logo weiß novum audio KulturraumKlagenfurt Land Kaernten Kultur

Powered by:
Webernig Alexander
www.weappu.net