VolX:Team

Alexander Tscharre

Alexander Tscharre
Verrechnung & Management
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Durch Zufall lernte ich das VolXhaus Klagenfurt kennen und alsbald auch zu lieben. Es ist weitaus mehr als eine Event-Location, für mich ist das VolXhaus Wohnzimmer und Spielplatz zugleich um neue Ideen umzusetzen und Bestehendes zu verbessern. Zudem ist es einfach belebend zu sehen, wie das VolXhaus kulturelle Inhalte fast aller Gattungen an einem Ort vereinen und fördern kann. Darum ist es mir wichtig das VolXhaus Klagenfurt mit allen Kräften zu unterstützen und zugleich auch eine große Ehre dies zu tun."

Gerry

Gerald Raunjak
Haustechnik, Tontechnik, Laser Programming, Social Media
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

„Ich bin im Juli 2014 durch Zufall im Volxhaus dazugekommen, war von der Idee und dem Konzept begeistert und hab das Haus auf den jetzigen technischen Stand gebracht. Es gibt aber immer noch viel zu tun. Das Wichtigste ist,daß es mir sehr viel Spass macht mit einem solchen Team zusammenzuarbeiten."

 D819912

Alexander-Ingo Webernig
Lichttechnik & Webmaster
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

„Als Musik- und Kunstliebhaber habe ich mir für Klagenfurt schon lange eine zentrale und unabhängige Location als Dreh- und Angelpunkt für Kunst aller Art gewünscht. Das Team des VolXhauses hat es geschafft, durch selbstlose Eigeninitiative ein Haus zu bespielen, das mit dieser Ausstattung in Kärnten seinesgleichen sucht. Mit Stolz sehe ich auf das Projekt und freue mich dabei sein zu dürfen!“

 56857699 657813594660365 8621934636680871936 nkl

Nina Tamara Schön
Booking, Backoffice, Marketing, Karten- und Kundenservice
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Als stille Beobachterin habe ich die Entwicklung des VolXhauses seit 2014 mitverfolgt und liebe, was daraus geworden ist: Eine wandelbare Eventlocation mit unheimlich viel Charme, die vom harten Rockkonzert bis hin zum Zauberabend in magisch-heimeliger Theateratmosphäre alles mitmacht. Gleichzeitig steckt so viel Herzblut im VolXhaus, dass es für mich mehr eine Ehre denn eine Frage ist, mich aktiv in die Geschicke dieses kulturträchtigen Hauses und Zweitwohnzimmers einzubringen."