Review "Steck dir deine Sorgen an den Hut"

Steck dir deine Sorgen an den Hut

In 5 ausverkauften Vorstellungen entführte die Musicalfactory Kärnten das Publikum im VolXhaus Klagenfurt auf eine schillernde Reise zurück in die 70er Jahre. Dirk Smits, Sabine Neibersch, Andreas Nessmann und Peggy Forma präsentierten einen bunt gemischten Abend voller Musik, köstlicher Sketche und erheiternder Videos. Von Klassikern wie „Anita“ über „Amarillo“ und „Griechischer Wein“ bis hin zu „Das kleine Beisl“ war alles mit dabei.

hut1  hut2

Mit „Paloma Blanca“, „Tür an Tür mit Alice“ und „Mississippi“ wurde es international auf einer Reise der Erinnerungen und Gefühle. Energiegeladen mit Liebe zum Detail wurde das Publikum zum mitsingen und tanzen verführt. Unter Standing Ovations durfte natürlich auch nicht der Song des Abends fehlen, mit „Steck dir deine Sorgen an den Hut“ inklusive einer, seitens des Publikums lautstark geforderten, Zugabe klang die Reise zurück in die 70er aus.

hut3  hut4

Pictures by Ingo Webernig.