REVIEW: NOWHERE Vintage Kilo Sale im VolXhaus

Am 11.1.2020 fand die erste Veranstaltung des neuen Jahres im VolXhaus statt – und es erlebte auch gleich eine Premiere: Mit dem NOWHERE Vintage Kilo Sale durften die alten Mauern erstmals als Mode-Location herhalten.

nowhere vintage kilo store volxhaus

Das Team von NOWHERE FASHION reiste mit über einer Tonne feinsten Vintage-Zwirns an, die zuerst einmal im VolXhaus aufgebaut werden musste. Wir geben zu: Wie schnell das ging und wie verändert der Publikumsraum auf einmal aussah, beeindruckte uns schon…

Um 14:00 war es dann soweit: Musikalisch von stimmigen Klängen begleitet, durften Freund*innen der Vintage Mode das VolXhaus stürmen und zum Kilopreis soviel shoppen, wie sie nur tragen konnten – und es kamen sehr viele, die ihrer Begeisterung für Mode im VolXhaus Ausdruck verliehen und auch die ein oder andere Fashionista aus dem Team wagte einen Streifzug durch den Vintage Chic und ging keineswegs leer aus.

Für uns war es ein gelungener Ausflug in die Welt der Vintage-Mode und wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal, denn – SPOILERALARM! – das wird es geben. :)