fbpx

volxhaus volkshaus volxhausklagenfurt volxcomedy volxtheater die grazien travestie show alle
......einfach GRAZiös und SPECKtakulär! . . . so präsentierten sich Die Grazien im Februar diesen Jahres bereits im VolXhaus.
Aufgrund des großen Erfolges wurde der Wunsch des Publikums erfüllt, und die Herren, oh Verzeihung, Damen natürlich, traten ein weiteres Mal die Reise von der Steiermark nach Kärnten an, um uns einen wunderbaren Abend zu bescheren.
volxhaus volkshaus volxhausklagenfurt volxcomedy volxtheater die grazien travestie show terry
Mit einem komplett neuen Programm im Gepäck wurde geklotzt und nicht gekleckert.

Als Live-Act brachten uns die Grazien die Sängerin Masha mit, welche das Publikum vor der Performance und in der Pause mit ihrer außergewöhnlichen Stimme begeisterte.
Die bunten Vögel der Travestie verzauberten die Leute mit Songs aus „Maleficent“, einem Michael Jackson Medley, einem gelungenen Mix aus Tina Turner Hits, einer grandiosen Beth Ditto und noch so vielem mehr.
volxhaus volkshaus volxhausklagenfurt volxcomedy volxtheater die grazien travestie show masha
Dazwischen gab es den gewohnten Hauch von frivoler Erotik, anzüglichen Anspielungen und oft schwarzem Humor, der den Gästen die Tränen vor lauter Lachen in die Augen trieb.
volxhaus volkshaus volxhausklagenfurt volxcomedy volxtheater die grazien travestie show grazien
Schillernd und bunt präsentieren sich die Damen auf der Bühne, ein Outfit schöner und prachtvoller als das Andere.
Die Grazien stehen für eine Reise in eine andere Welt, voller bunter und lustiger Illusionen, gewürzt mit viel Humor und einem kleinen Beigeschmack der bitteren Realität.
Die Herr-lichen Damen fühlten sich auch dieses Mal sichtlich wohl in unserer Location und bereiteten den zahlreich erschienen Gästen einen unvergesslichen Abend.

Hier gehts zu den Bildern im Facebook-Album

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok