fbpx

Review " 1. Zaubershow des Magier Klub Klagenfurt“

Zauberer und Mentalisten haben die Menschheit schon immer beeindruckt und in Verzückung versetzt.
Am Freitag,  den 22. März, brachte der Magier Klub Klagenfurt ein wenig Las Vegas Flair und ganz viel Magie ins VolXhaus. Um ihr 35-jähriges Bestehen zu feiern, durften wir
namhaften nationalen und internationalen Künstler auf unserer Bühne begrüßen.

zsmkk1

Magic Wladimir aus Maribor, eröffnete mit viel Witz und Charme den zauberhaften Abend. Kartentricks, Interaktionen mit dem Publikum und die ersten Ahhhh's und Oooohhh's ertönten durch Reihen. Er fungierte nicht nur als Akteur, sondern führte das ausverkaufte VolXhaus auch als Moderator durch die Show.

zsmkk2

Mit Thomas Gabriel ging es dann gleich Schlag auf Schlag weiter. Trotz seines jungen Alters ist er ein wahrer Könner seines Faches: Slide of Hand nennt man die Feinmotorik der Hände bei Taschenspielertricks. Ob Karten, Tücher oder Bälle, er ließ alles verschwinden,  sich vermehren oder an ungewöhnlichen Orten wieder auftauchen.

zsmkk3

Gerhard Lattacher entführte die Zuschauer in die Welt der Zauberringe. Wie war das nochmal... wenn man sie aneinander schlägt,  sind sie ineinander verhakt? Oder doch nicht? Gerhard unterhielt nicht nur mit seinen Tricks, sondern erntete mit seiner Performance auch jede Menge Lacher.

zsmkk4

Nach einer kurzen Pause startete Claus Fox sein abwechslungsreiches Programm. Er bat eine junge Dame aus dem Publikum um Hilfe und versetzte mit seiner Luftballon Illusion jeden ins Staunen. Diese Luftballontiere sieht man definitiv nicht jeden Tag.

zsmkk5

Alex Ray,  seines Zeichens der beste Mentalmagier Österreichs und einer der Besten Europas, beehrte als Hauptact unsere Bühne. Er entführe uns auf eine Reise, die wohl jeden sprachlos zurück ließ. Wie macht er das bloß, daß er das Postkartenmotiv erkennt, die ein Fremder verkehrt in einen Händen hält? Oder die Kombination eines Zahlenschlosses eines Zuschauers "weiß". Alex Ray ist ein Meister seines Fachs.

Sollten Sie diesen wunderbaren Abend verpasst haben,  so haben Sie die Möglichkeit den Magier Club Klagenfurt am 5. Mai nochmals im VolXhaus bestaunen zu dürfen.
Karten dafür bekommen Sie hier: 2. Zaubershow des Magier Klub Klagenfurt

Pictures by Alexander Tscharre.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok