Weihnachtssause mit Fuzzman & the Singin Rebels 26.12.2014

Volxhaus Volkshaus Klagenfurt Fuzzman The Singin Rebels

Mit Fuzzman & seinen singenden Rebellen, den VOGAL Lieblings DJs und einem flotten Tanzbein hat sich das VolXhaus Klagenfurt gestern, Freitag 26.12.2014, den Weihnachtsspeck von den Hüften geschüttelt - und das VolXhaus wurde zum VOLL-Xhaus!

Ein ausverkauftes VolXhaus machte den gestrigen Abend unvergesslich. Von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr wärmten die VOGAL DJs das VolXhaus schon mal gemütlich vor und als die Betriebstemperatur erreicht war, übernahmen Fuzzman & the Singin Rebels die Bühne. Und dort brachten sie alle Besucher 2 Stunden lang zum lautstarken Mitsingen, Tanzen und Toben - und nach unglaublichen 5 Zugaben wurde die Bühne wieder an die VOGAL DJs übergeben, die dem Publikum dann noch bis 02:00 Uhr die Beats um die Ohren spielten.

Vielen Dank an Fuzzman & the Singin Rebels, den VOGAL Lieblings DJs und natürlich den vielen Besuchern für diese unvergessliche WEIHNACHTSSAUSE!

Volxhaus Volkshaus Klagenfurt Fuzzman The Singin Rebels 1Volxhaus Volkshaus Klagenfurt Fuzzman The Singin Rebels 2